Kerninvestor Brookstreet Equity Partners London fördert das Wachstum von Autonomo

0

Die Zusammenarbeit zwischen den Partnern wird zur Gründung mehrerer autonomer Geschäfte in Norddeutschland führen, die mit modernsten Technologien wie künstlicher Intelligenz, Computer Vision und maschinellem Lernen ausgestattet sind. Die primäre Absicht dieser neuen Geschäfte besteht darin, den aktuellen Mangel an Arbeitskräften zu beheben und gleichzeitig das Bedürfnis der Kunden nach einem angenehmen Einkaufserlebnis zu erfüllen.

Autonomo´s Technologie wird eingesetzt, um den Einkaufsprozess bei Meyer’s Frischecenter zu vereinfachen

Autonomo und Meyer’s Frischecenter haben beschlossen, zusammenzuarbeiten, um den Einkaufsprozess für Händler und Kunden zu vereinfachen. Jörg Meyer, der Inhaber und Geschäftsführer von Meyer’s Frischecenter, erklärte, dass Autonomo’s Technologie am besten geeignet sei, um diesen Prozess zu optimieren. Meyer’s Frischecenter hatte mehrere Anbieter in Betracht gezogen, aber Autonomo´s Technologie hatte sie am meisten überzeugt.

Es wurde angekündigt, dass die erste autonome Filiale ein breites Angebot an Produkten bereithalten wird, wie beispielsweise frisches Obst und Gemüse, Milchprodukte, Fleisch, Wein, Bier und Backwaren. Kunden können den Laden betreten, indem sie Kreditkarten, Debitkarten oder Smartphones verwenden, und ohne menschliche Unterstützung einkaufen. Dies macht den Einkaufsprozess sehr einfach und bequem.

Die Gründung von Autonomo im Jahr 2021 geht auf das Engagement von Patrick Müller-Sarmiento zurück, dem ehemaligen CEO der Metro/real Group und Senior Partner bei Roland Berger, sowie auf James Sutherland, einen Harvard-Absolventen.

Die harte Arbeit und das Engagement des AUTONOMO-Teams wurden von CEO James Sutherland gewürdigt, da sie Meyer, Teil der EDEKA-Gruppe, bei der Lösung ihrer größten Probleme in ihren Filialen erfolgreich unterstützt haben. Der Erfolg des Teams ist ein Beweis für ihre Fähigkeiten und ihr Talent.

In einer offiziellen Erklärung gab Patrick Müller-Sarmiento, der Vorsitzende von Autonomo, bekannt, dass das Unternehmen umfangreiche Tests durchgeführt hat und bald neue Erfolgsgeschichten präsentieren wird.

Lassen Sie eine Antwort hier