Lakeland Industries und LHD Group Deutschland bilden starke Partnerschaft

0

Die LHD Group Deutschland GmbH, ein etablierter Anbieter von Berufs- und Schutzkleidung für Feuerwehr, Militär und Polizei, wurde von Lakeland Industries übernommen. Diese strategische Übernahme ermöglicht es Lakeland Industries, sein Angebot an Schutzkleidung zu erweitern und seine Position auf dem Feuerwehrmarkt zu stärken. Kunden können weiterhin auf die bewährte Qualität und das Fachwissen der LHD Group vertrauen.

Lakeland Industries erweitert Portfolio durch Übernahme der LHD Group

Lakeland Industries hat seinen Hauptsitz in Huntsville, Alabama, USA, und ist ein weltweit führender Hersteller von Schutzkleidung für die Industrie, das Gesundheitswesen und Ersthelfer. Das Unternehmen bedient ein breites Netzwerk von über 2.000 globalen Vertriebshändlern in mehr als 50 Ländern. Mit der Übernahme der LHD Group Deutschland GmbH erweitert Lakeland Industries sein Angebot und festigt seine Position als globaler Marktführer.

Erweiterung des Portfolios: Lakeland Industries übernimmt LHD Group

Mit einem breiten Sortiment an Berufs- und Schutzkleidung für den Feuerwehr-, Militär- und Polizeimarkt hat sich die LHD Group Deutschland GmbH einen Namen gemacht. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke Kundenbindung. Durch die Übernahme von Lakeland Industries kann die LHD Group ihre langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Schutzkleidung weiter ausbauen. Das Unternehmen wird seine Position auf dem Markt weiter stärken und sein Angebot an ganzheitlichen Lösungen erweitern.

Übernahme durch Lakeland Industries bewahrt die Mitarbeiter der LHD Group

Die Belegschaft der LHD Group Deutschland GmbH spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Unternehmens. Mehr als die Hälfte der Mitarbeiter sind seit über 10 Jahren Teil des Unternehmens und verfügen über umfangreiches Fachwissen im Bereich Feuerwehrmarkt. Durch die Übernahme von Lakeland Industries bleibt das hochqualifizierte Team erhalten und kann weiterhin sein Know-how und seine Erfahrung einbringen.

LHD Group setzt auf hochwertige Materialien für Schutzausrüstung

Die LHD Group Deutschland GmbH wird auch weiterhin ihre persönliche Schutzausrüstung in Europa herstellen und dabei auf hochwertige Materialien von renommierten Herstellern wie W. L. Gore & Associates GmbH, PBI Performance Products Inc. und 3M Deutschland GmbH setzen. Die Kunden der LHD Group können sich auf die gewohnt hohe Qualität verlassen, die das Unternehmen auszeichnet.

Neue Synergien und Kompetenzen durch Übernahme von Lakeland Industries

Die Übernahme von Lakeland Industries eröffnet der LHD Group Deutschland GmbH vielversprechende Perspektiven für die Zukunft. Durch die enge Kooperation mit anderen Unternehmen im Lakeland-Team kann die LHD Group neue Synergien und Kompetenzen nutzen, um ihr Angebot an ergänzenden Produkten zu erweitern. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, seine Beziehungen zu Kunden zu stärken und sein Serviceniveau weiter zu verbessern. Die Übernahme schafft somit eine solide Grundlage für den zukünftigen Erfolg der LHD Group.

LHD Group Deutschland GmbH profitiert von globalen Ressourcen und Netzwerk

Durch die Übernahme von Lakeland Industries kann die LHD Group Deutschland GmbH ihre Präsenz auf dem globalen Markt für Schutzkleidung stärken und ihr Angebot an hochwertigen Produkten weiter ausbauen. Die langjährige Erfahrung und Expertise der LHD Group, in Verbindung mit den Ressourcen und dem globalen Netzwerk von Lakeland Industries, verspricht eine vielversprechende Zukunft für das Unternehmen. Kunden können weiterhin auf die hohe Qualität und das Engagement der LHD Group vertrauen.

Lassen Sie eine Antwort hier