21 Millionen Dollar Schulden: Genesis verklagt Roger Ver

0

Der frühe Bitcoin-Prophet und heutige BCH-Befürworter Roger Ver wurde von dem inzwischen insolventen Krypto-Kreditgeber Genesis verklagt. Die Klage ist aufgrund eines Krypto-Optionshandels resultiert, welcher Ende letzten Jahres auslief und den Ver, welcher oft als „Bitcoin Jesus“ bezeichnet wird, nicht beglichen haben soll. Genesis fordert „Schadensersatz“ für das Nichterfüllen der Optionstransaktion in Höhe von mindestens 20,9 Millionen US-Dollar.

GGC International Ltd. reicht Klage ein

GGC International Ltd., ein Unternehmen, das auf den Britischen Jungferninseln registriert ist und Teil der Unternehmensstruktur von Genesis darstellt, hat eine Klage eingereicht. Genesis hatte am 19. Januar einen Insolvenzantrag nach Kapitel 11 des US-Konkursgesetzes eingereicht, aber es wurde klargestellt, dass dieser Antrag nicht für die Tochtergesellschaften von Genesis gilt, welche in Derivate- und Kassahandel und Verwahrungsgeschäft tätig sind. Genesis und seine verbundenen Unternehmen sind ein Teil der großen Krypto-Firma Digital Currency Group, die von Barry Silbert betrieben wird. Aktuell hat sich Roger Ver noch nicht zu der Klage geäußert.

Einige Twitter-Nutzer machten sich über den Verlust des Schuldners Ver lustig, da sie spekulierten, dass er seine noch offenen Beträge nicht mehr begleichen könne, da er sich angeblich von Bitcoin abgewandt und sich statt dessen „voll auf Krypto-Degen“ umgestellt habe. Dies kommt nur wenige Monate nach der Verurteilung von Ver durch die Krypto-Derivatebörse und Renditeplattform CoinFLEX wegen schuldiger Beträge.

CoinFLEX-CEO Mark Lamb behauptete, dass Ver der Börse 47 Millionen Dollar in dem Stablecoin USDC schuldete und einen schriftlichen Vertrag unterzeichnete, der ihn dazu verpflichtete, für jegliches negative Eigenkapital haftbar zu sein und die Marge regelmäßig aufzustocken. Lamb ergänzte, dass sie umgehend eine Zahlungsaufforderung an Ver verschickten, nachdem er öffentlich bestritten hatte, ihnen Geld zu schulden, und sogar behauptete, dass es CoinFLEX sei, die ihm Geld schuldeten.

Der Pionier Roger Ver

Roger Ver wurde bekannt als ein früher Investor in Bitcoin. Er war einer der ersten Investoren in Bitcoin-Start-ups wie Blockchain.info, Kraken und Bitpay. Er ist auch einer der Gründer des Bitcoin-Fonds, der Investitionen in Bitcoin-Start-ups fördert. Er ist ein bekannter Befürworter der Kryptowährung und hat sich aktiv für Bitcoin-Regulierungen eingesetzt.

Roger Ver ist ein bekannter Bitcoin-Pionier, der als „Bitcoin Jesus“ bekannt ist. Sein Einfluss auf Bitcoin und Kryptowährungen ist schwer zu leugnen. Er hat eine Vielzahl von Unternehmen und Projekten ins Leben gerufen, die dazu beigetragen haben, Bitcoin und Kryptowährungen zu dem zu machen, was sie heute sind.

Roger Ver wurde in San Jose, Kalifornien, geboren und hatte eine erfolgreiche Karriere als Unternehmer und Investor. Er gründete MemoryDealers.com, ein Unternehmen für Computerteile, das bald zu einem der größten Händler in seiner Branche wurde. Er begann auch, viel Zeit und Energie in Bitcoin und Kryptowährungen zu stecken. Er investierte in eine Vielzahl von Bitcoin-Unternehmen, darunter Blockchain.info, Bitpay, Kraken und viele andere.

Lassen Sie eine Antwort hier